dracula
paragliding explore trip rumania paraworld zurich8_kopie__1_
paragliding explore trip rumania paraworld zurich3_kopie__1_

RUMÄNIEN

3. Juni – 10. JUNI 2017 ⁄ CHF 1790

Die zweite Ausgabe unserer Explorer-Woche nach Transsilvanien und zum Pionier des Nachtflugs: Graf Dracula. Wir sind gespannt und freuen uns, neue Fluggebiete und ein uns eher unbekanntes Land kennenzulernen.

Programm

Rumänien bietet, nebst unberührter Landschaft und Kultur, Fluggebiete abseits der Massen. Unser Explorer-Basecamp schlagen wir in der mittelalterlichen Stadt Brasov auf. Als eine der schönsten Städte Siebenbürgens, verspricht sie auch in nicht fliegbaren Momenten viel Abwechslung. Direkt am Fusse des Berges Tampa gelegen, befinden wir uns auch in unmittelbarer Nähe zum Wintersportgebiet Poiana Brasov, was für eine gute Startplatz-Infrastruktur spricht. Fliegerisch finden wir in den Karpaten ähnliche Bedingungen vor, wie bei uns in den Voralpen. 

Wir bewegen uns im Radius von 100 km rund um Brasov und in zahlreichen möglichen Fluggebieten. XC-Flüge sind entlang der Berge möglich, viele RUMÄNISCHE STRECKENFLÜGE zielen aber auch raus ins Flachland. Wir sind gespannt, wohin es uns verschlägt. Begebt euch mit Dominic von paraworld.ch auf unbekanntes Terrain und diese Abenteuerreise. Die Reise eignet sich für Brevetierte, sowie SchülerInnen mit mindestens 30 Höhenflügen. Begleitungen sind willkommen.

Leistungen

INKLUSIVE

  • Flug: Zürich – Bukarest – Zürich
  • Hotelunterkunft im DZ inkl. Frühstück
  • Sämtliche Transporte in Rumänien
  • Betreuung durch Dominic Rohner von paraworld.ch
    und lokalen Guide
  • Organisation Alternativprogramm

EXKLUSIVE

  • Mittag- und Abendessen
  • Annullierungskosten-Versicherung und Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit

Anmelden

Logge Dich ein oder füll das Formular aus.

Wenn Du kein Login hast, füll bitte das Formular aus.

wert
sadxy
asdxy
sdcxy
 Schüler      Brevetiert