gleitschirm travel marokko paraworld.ch 2
gleitschirm travel marokko paraworld.ch 3
gleitschirm travel marokko paraworld.ch 1
Ausgebucht

MAROKKO

09. MÄRZ – 16. MÄRZ 2024 ⁄ CHF 1990

Paragliding-Trip vom Feinsten: Einfliegen in das Land des Sonnenuntergangs. Von Nord nach Süd der Küste entlang: Unsere Marokko-Rundreise!

 

Fliegen in Marokko

Programm

Die nur 50 km breite Strasse von Giberaltar trennen Marokko und Europa. Doch heisst Marokko besuchen, einer völlig anderen Kultur zu begegnen, fremdartige Geschmäcker, Düfte und Bräuche kennen zu lernen. Unsere Paragliding-Travel beginnt in Agadir. Der erste Abschnitt führt uns in die bekannten Soaringspots, südlich der Grosstadt. Soaren und thermikfliegen in den Hügeln und landen direkt am Strand, mit anschliessendem Sprung in den kühlen Atlantik - was will man mehr?  In den Soaringfluggebieten um Legzira und Sidi Ifni können wir uns nach Herzenslust austoben und am Strand entspannen. Der zweite Teil der Reise wird abenteuerlicher! Die menschenleeren Dünen der Plage Blanche erwarten uns. Kilometerweite Dünen, fernab der Zivilisation garantieren bleibende Erinnerungen!

Unterwegs sind wir in Geländewagen mit lokalen Fahrern. Wir übernachten in einfachen, landestypischen Herbergen, fernab der ausgetretenen Touristenpfade. Unsere Marokko-Rundfahrt mit Christoph Buchli ist DIE Gleitschirmreise für abenteuerlustige Brevetierte, die abwechslungsreiches Fliegen mit einem ebensolchen Land kombinieren möchten. Erfrischend wie ein Glas Minzetee.  

Leistungen

INKLUSIVE

  • Flug: Schweiz – Marokko – Schweiz
  • Unterkunft in landestypischen, einfachen Herbergen
  • Frühstück
  • Transport im Geländewagen mit Fahrer
  • Betreuung durch Christoph Buchli von paraworld.ch

EXKLUSIVE

  • Annullierungskostenversicherung und Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit
  • eine Unterbringung im Einzelzimmer ist auf dieser Reise nicht möglich